Nähwerkstatt

Grundlagen im Umgang mit der Nähmaschine, Nähen von einfachen Kleidungsstücken oder Accessoires

In diesem Kurs werdet Ihr mit den Grundlagen im Umgang mit der Nähmaschine sowie dem Lesen von Schnittmustern vertraut gemacht. Wer schon fit ist, startet mit dem Nähen von Bekleidungsstücken oder Accessoires. Auch das Ändern von vorhandenen Kleidungsstücken ist möglich.

Eine eigene Nähmaschine, Stoffe und Material sind mitzubringen. Zwei Leihmaschinen stehen gegen Entgelt zur Verfügung.

Vier nähbegeisterte Damen haben die WupPerle in eine Nähwerkstatt verwandelt. Es wurde gemessen, geschnitten, gesteckt, genäht und schon am ersten Abend waren die ersten Erfolge zu verzeichnen.


Kursleitung: Sandra Kern


Kursgebühr: 25 Euro inkl. zweier Schmuckstücke. Weitere Stücke gegen Aufpreis möglich.
Alle Materialien werden gestellt.

Die nächsten Termine

Tag Datum Uhrzeit Bemerkung

Infos und Anmeldung

Infos und Anmeldung per eMail, mobil 0176 - 817 56 091 oder im Laden