Acrylic Pouring

Einsteigerkurs

Bilder auf Leinwand in Acryl-Fließtechnik

Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Farben ein und erstellen ganz intuitiv in sich fließende Bilder mit der FlipCup-Technik.
Alle hierfür benötigten Materialien werden gestellt.

Die Aushärtungszeit beträgt 48 Stunden, die erstellten Objekte können hierfür im Laden verbleiben.


Kursleitung: Verena Hack


Kursgebühr: 35 Euro inkl. Material

Teilnehmerstimmen

Verenas erster Workshop war ein wunderbares Erlebnis! Ich bin begeistert über die tollen Effekte der präsentierten Acryl-Technik. Ich möchte gerne mehr lernen und erleben. Danke!

Ich fand es ganz toll von der Vorbereitung bis zum Ergebnis. Toll erklärt und man bzw. ich konnte mich gut ganz diesem Kreativkurs hingeben.
Vielen Dank und ich freue mich, daran teilgenommen zu haben.

Hat viel Spaß gemacht!
Gut erklärt und gute Tipps gegeben!
Sehr sympathisch!
🙂

Die nächsten Termine

Tag Datum Uhrzeit Bemerkung
Freitag 15.01.2021 18:30 - 20:30 noch 3 freie Plätze
Freitag 19.02.2021 18:30 - 20:30 noch 6 freie Plätze
Freitag 19.03.2021 18:30 - 20:30 noch 6 freie Plätze

Infos und Anmeldung

Infos und Anmeldung per eMail, mobil 0176 - 817 56 091 oder im Laden