Tag der Direktver­triebe

– ungezwungen stöbern und informieren –

Samstag, 26.03.2022
10.30 – 16.00 Uhr

Befeni – Maßhemden und -blusen

Pampered Chef – Dein Backofen wird zum Steinofen

Thermomix – Das Multitalent in der Küche

JEMAKO – So einfach kann sauber sein

Energetix – Magnetschmuck und Wellness

Ich bin Elina und Pampered Chef Produktberaterin. Brot und Pizza – ein Highlight auf der Stoneware. Ihr könnt Euch auf Flammkuchen vom Stein in verschiedenen Variationen freuen.

Einmal monatlich gebe ich in der WupPerle einen Brotbackkurs mit vielen Informationen rund um die Brot- und Brötchenherstellung – mit praktischem Teil.

Ich bin ebenfalls Thermomix Repräsentantin und stehe auf gesunde, leckere und schnelle Küche. An diesem Tag präsentiere ich Euch einen Aufstrich mit Brot und einen Maulwurfdessert.

Ich bin Annette und JEMAKO Vertriebspartnerin.

Der Frühjahrsputz steht vor der Tür oder ist zu großen Teilen schon im Gange. Ich zeige Dir, wie Du schnell, einfach, effektiv und umweltschonend diesen Frühjahrsputz hinter Dich bringst.

Ich bin Julia und Modeberaterin bei Befeni.

Ich gestalte mit Dir gemeinsam Dein(e) perfekte(s) Herrenhemd oder Damenbluse. Kragen, Manschetten, Knöpfe etc. wählen wir zusammen aus und nach einem Ausmessen wird für Dich das optimale Hemd / Bluse angefertigt.

Ich bin Daniel von Energetix.

Ich stelle Dir unsere Wellness- und Schmuckprodukte vor, die Du anfassen und an- bzw. ausprobieren kannst. Und vor allem kannst Du sie einfach mal auf Dich wirken lassen.

Und unsere kleinen Gäste dürfen gemeinsam mit Mama oder Papa einen kleinen Drahtvogel für den Blumenkasten drahten.